1. Runde Kreispokal: FSV 1924 Bad Schandau 1. - LSV Gorknitz 1:0

Bericht: R. Weigel

 

Aller Anfang ist schwer...

 

Das erste Punktspiel für unsere neu gegründete F-Jugend stand endlich an. Die Jungs und Mädels wollten endlich "richtige" Spiele machen und nicht immer nur trainieren. Das wir noch viel trainieren müssen hat uns unser heutiger Gegner gezeigt. Immerhin hat der schon ein ganzes Jahr Erfahrung mit Punktspielen. Aber da kommen wir auch noch hin. Die Schandauer waren uns heute überlegen und konnten am Ende das Spiel mit 14:0 gewinnen. Schade, dass uns nicht wenigstens ein Ehrentreffer gelingen konnte. Die Chancen waren da und so einige Male hatte unser Gegner auch das Glück auf seiner Seite. Jetzt heißt es: Nicht Verzagen und immer weiter fleißig trainieren. Ihr seid nicht die ersten, die am Anfang ihrer Karriere einige - auch deutliche - Niederlagen einstecken mussten. Nächsten Samstag geht's gleich weiter. Und wie es der Zufall will wieder gegen Bad Schandau. Aber dann gegen die 2. Mannschaft und zu Hause. Auf geht's!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0