2. Runde Kreispokal Sächsische Schweiz Osterzgebirge: LSV Gorknitz - SV Struppen 5:1

Bericht: R. Weigel

 

Ungefährdeter Einzug in die nächste Runde

 

Mit dem SV Struppen stand uns eine bereits bekannte Mannschaft gegenüber. Standen sich doch beide Teams erst vor ein paar Wochen in Struppen gegenüber. Den Zuschauern bot sich erstmal ein (eigentlich nicht) gewöhnungsbedürftiges Bild. Da die Gäste in gelben Trikots spielten mussten wir kurzfristig auf graue Oberteile zu grünen Hosen und gelben Stutzen ausweichen... Egal, das Spiel begann wir schon die letzten Matches losgingen: Wir kamen schwer ins Spiel und liessen unseren Gegener die ersten 25 Minuten mitspielen. Es gab kaum sehenswerte Kombinationen oder Spielzüge, viel spielte sich in der Mitte ab und dort wurde es dann sehr eng. Unsere LSV Kicker waren zwar das bessere Team, aber es dauerte diesmal mehr als eine halbe Stunde bis der Knoten platzte und wir die Führung machten. Durch eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft und dem zwischenzeitlichen Anschlußtreffer boten wir den Struppenern sogar nochmal an ins Spiel zu kommen, aber schon kurze Zeit später wurde der alte Toreabstand wieder hergestellt und das Spiel war gelaufen. Erwähnenswert noch die Rote Karte für den Gäste Kapitän für ein Nachtreten. Jetzt steht (leider) erstmal eine Pause an. Schade, denn unsere Jungs (und Mädels) wären sicher sofort bereit gewesen für eine erfolgreiche Fortsetzung der Siegesserie.


Tore:


1:0 Mathias Hempel (32.)

2:0 Chris Remo Hoppmann (39.)

3:1 Tim Müller (46.)

4:1 Nina Förster (62.)

5:1 Nina Förster (64.)


Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Dia Mohn (Sonntag, 22 Januar 2017 19:06)


    Awesome blog! Do you have any suggestions for aspiring writers? I'm planning to start my own site soon but I'm a little lost on everything. Would you propose starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many choices out there that I'm completely overwhelmed .. Any recommendations? Cheers!

  • #2

    Dewey Magby (Dienstag, 24 Januar 2017 16:01)


    Hi there to every body, it's my first pay a visit of this website; this weblog consists of amazing and really fine material designed for readers.