3. Spieltag 1. Kreisklasse: SpG LSV Gorknitz/Chemie Dohna 3. - BSV 68 Sebnitz 2. 0:12

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere Kids heute. Das Ergebnis sagt alles... Und dabei sollte das Spiel ganz gut beginnen und man konnte den Gästen in den ersten 10 Minuten durchaus Paroli bieten. Dann kam aber leider der Einbruch für unser Team, bei dem heute auch einige fehlten. Leider gelang es den Kindern bis zum Schlußpfiff nicht, den Hebel nochmal umzulegen und das in den letzten Wochen bereits gezeigte Kämpferherz auszupacken. Schade, denn so eine hohe Niederlage war eigentlich unnötig heute! Aber, jeder darf mal einen schlechten Tag haben. Um so wichtiger ist es, wieder aufzustehen, fleißig zu trainieren und dann den verdienten Lohn auch wieder gemeinsam zu feiern.

 

Es spielten: Karl, Oli, Maximilian, Julia, Erik, Simon, Tim, Paul