3. Spieltag 1. Kreisklasse: LSV Gorknitz - SG 90 Braunsdorf 2:6

Eine weitere derbe Klatsche musste unsere neu formierte A Jugend heute hinnehmen. Wie schon am letzten Wochenende war ein halbes Dutzend Gegentore einfach zu viel. Und dabei konnte man einen knappen 2:1 Vorsprung mit in die Halbzeitpause nehmen und zeigte eine anständige erste Hälfte. Leider kam der Einbruch jedoch, wie beim letzte Spiel, gleich mit Beginn des 2. Spielabschnittes. Das schlimme ist weniger das Ergebnis der ersten beiden Ligaspiele, denn das es eine schwere Saison werden würde, das war allen Beteiligten vor Saisonbeginn klar. Sehr bedenklich ist aber die Art und Weise. Es fehlt die richtige Einstellung. Leider zeugen die 2 Platzverweise in den beiden Ligaspielen nicht von übertriebenem Ehrgeiz sonden eher von schlechter Disziplin. Machte man sich heute nach einem gemeinsamen Frühstück noch beim Vorspiel der E Jugend über deren Leistung lustig kam die Quittung dafür postwendend und so war man in keiner Beziehung Vorbild für die "Kleinen" und wurde sofort bestraft. Man kann nur hoffen, dass unsere Truppe zumindest hinsichtlich Disziplin und Bereitschaft schnellstmöglich die Kurve bekommt und endlich die typischen Gorknitzer Eigenschaften herauskramt...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0