3. Spieltag 1. Kreisklasse: LSV Gorknitz - TSV Reinhardtsgrimma 1:0

 

Feuerwerk und Jubel….

 

 

 

Am heutigen Spieltag reiste der TSV Reinhardtsgrimma zu uns, um sich mit unseren Gorknitzer Kids auf der Alm zu duellieren. Erste personelle Änderung: Paul stand heute im Tor, da unser Torhüter Johann heute nicht mit der Mannschaft fighten konnte. Die erste Halbzeit begann wieder einmal mit nicht genügend Spritzigkeit und Biss, so dass die Gäste schnell angreifen und auch zum Torabschluss kamen. Einige davon waren sehr gut platziert vom 10er der Gäste, aber einige ließ unser Paul frustriert durch… Der HZ-Pfiff und HZ-Stand von 1:5 ließen Zuschauer, Spieler und Trainerin ein wenig Luft holen und in der Kabine neue Ideen sammeln. Aufbauarbeit und Taktikänderung musste her… Positionswechsel!!! Paul aufs Feld und unsere „Abwehreiche“ Jesper rein ins Tor. Unsere Kids kamen (für die Zuschauer völlig unerwartet) lächelnd aus der Kabine, bereit für die 2. Halbzeit. Der Anpfiff ertönte und die Gastgeber rannten wie ausgewechselt und boten Ballkombinationen in die gegnerische Spielfeldhälfte. Ein Torregen folgte und mit einem Zwischenstand von nun 5:5 erhöhte sich auf beiden Seiten der Siegeswille. Jesper bot Paraden und Standhaftigkeit und die Ballkünstler, Clemens, Maxim, Lenny, Leon, Niklas, Paul und Aaron gaben alles, was sie konnten, um diese drei Punkte zu Hause zu behalten!

 

 

 

Und…. Sie haben es geschafft!!! 8:7 Endstand mit Wille, Ehrgeiz und Spaß!!! Weiter so! Eltern und Trainer sind echt stolz auf eure heute gezeigte Leistung!

 

 

 

Clemens (14‘, 32‘), Paul (21‘, 25‘, 27‘, 30‘, 35‘, 38‘)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0