11. Spieltag 1. Kreisliga A: LSV Gorknitz - Liebstädter SV 6:0 (Abbr.)

Bericht: P. Mönch

 

Der LSV spielte mit:
D. Nagel - P. Biermann, C. Lawrenz (C), T. Henke, R. Schmidt - C. Lehnert, P. Mönch, T. Süß, C. Hohlfeld - N. Freudenberg, M. Uhlemann


Die Tore erzielten:

1:0 N. Freudenberg (8.)

2:0 C. Hohlfeld (29.)

3:0 N. Freudenberg (32.)

4:0 N. Freudenberg (37.)

5:0 P. Mönch (39.)

6:0 T. Süß (44.)

 

Vielen Dank an unsere Laura für die tollen Bilder!

Peinlicher Auftritt der Liebstädter verhilft dem LSV zu lockerem Sieg

 

Zu diesem Spiel gibt es nicht viel zu schreiben. Die Gäste reisten zu neunt an und es war von Beginn an klar, dass dieses Spiel nicht länger als 45 Minuten dauern würde. Nach 10 Minuten ging sogar noch ein Gästespieler vom Feld, sodass es 11 gegen 8 hieß. Ein sinnloses Unterfangen für die tapfer kämpfenden Liebstädter auf dem Feld. Die Farce spielte sich neben dem Sportplatz ab. Gut ein halbes Dutzend Spieler der Liebstädter vergnügten sich beim Bier und sahen ihren überforderten Kameraden zu. Aufgrund dieses Auftretens könnte man meinen, dass die eigene Mannschaft im Stich gelassen wurde. Insbesondere wenn man bedenkt, mit welchen Ambitionen dieser Verein in die Saison gestartet ist. Der LSV hatte an diesem Tag keine Schwierigkeiten mit dem Gegner - schließlich standen immer mindestens 3 Spieler frei. Dass es "nur" ein 6:0 wurde, verdanken die Gäste dem Gorknitzer Unvermögen vor dem Tor. Es hätte zur Halbzeit schon ein zweistelliges Ergebnis sein müssen. Verständlich, dass man unter diesen Umständen keinen Bock mehr hat, sich nochmal 45 Minuten die Hütte voll ballern zu lassen. Wir warten nun ab, was das Sportgericht zu diesem Fall entscheidet...

 

Der LSV zeigte durchaus gute Kombinationen - das VIDEO auf der Startseite fasst dies am besten zusammen. Vielen Dank nochmal an die Kamerafrau, die jederzeit beim LSV herzlich willkommen ist!

 

Ärgerlich war es letztendlich vor allem für die zahlreich erschienenen Fans, dass dieses Spektakel nur eine Halbzeit dauerte. Aber wir hoffen, dass Ihr uns schon am kommenden Samstag wieder so stark unterstützt. Dann tritt der LSV bei der Landesklassenvertretung von Motor Wilsdruff an. Anstoß ist um 11:30 Uhr am 19.11.2016. Wir sehen uns!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0