3. Spieltag 1. Kreisklasse: SV Wesenitztal 2. - LSV Gorknitz 1:0

Bericht: R. Weigel

 

Schade!

 

Eine ganz neue Situation für unsere Trainer am 3. Spieltag. Hatte sich doch die halbe Mannschaft zum Spiel abgemeldet und zog es vor, zu morgentlicher Stunde kräftig Geburtstag zu feiern. Schade! Und für mich ganz ehrlich nicht so richtig nachvollziehbar... Aber nun zum Spiel: Trotz der frühen Anstoßzeit eine wahnsinnige Hitze auf der wunderschönen Sportanlage und dann heute nur 1 Wechselspieler, ein Nachteil schon vor dem Anstoß. Die beiden Teams lieferten sich dann einen heißen Fight auf Augenhöhe. Es gab Chancen auf beiden Seiten und die Wesenitztaler sollten heute das effektivere Team sein. Den zwischenzeitlichen 0:2 Rückstand konnte unsere Mannschaft noch in einer Energieleistung egalisieren, ehe die Kräfte schwanden und am Ende ein 3:5 auf der Anzeigentafel stand. So musste das Neunmeterschießen wieder zur Aufmunterung herhalten. Und hier, wie schon am letzten Wochenende, ein souveränes 4:1 als versöhnlicher Ausklang.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0