1. Spieltag 1. Kreisklasse: LSV Gorknitz - FSV 1924 Bad Schandau 2. 1:0

Bericht: R. Weigel

 

Optimaler Start in die Punkspiele

 

Eine Woche nach der Niederlage im Pokal gegen die Schandauer kam deren zweite Truppe als Gast auf die Alm nach Gorknitz. Das Wetter war trotz des frühen Anstoßes schon heiß, aber gut, daß wir genügend Jungs und Mädels für 2 komplette Mannschaften dabei hatten. Und so konnten wir, wie beim Eishockey, während des Spieles immer die komplette Mannschaft wechseln. So hatten alle genügend Körner um die langen 40 Minuten auch durchzuhalten. Es war ein tolles Spiel unserer noch unerfahrenen Mannschaft. Jeder hat sein Bestes gegeben und einige Male wurden schöne Angriffe gestartet. In der Abwehr half Jeder dem Anderen. Am Ende gewann unser Team knapp - aber sehr verdient - mit 5:4. Alle waren glücklich und völlig fertig nach dem kraftraubenden Spiel. Schon im ersten Spiel der erste Sieg - Glückwunsch!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0