Sieg beim Herbstturnier des SSV 448 Gohrisch e.V.

Auf einer Erfolgswelle reiten die Alten Herren des LSV. Bei herrlichem Herbstwetter machte sich ein motivierter Haufen auf den Weg in die Sächsische Schweiz. Die Veranstalter hatten eigentlich mit 7 Mannschaften geplant, gestartet sind leider nur 4. Wir kennen ja die Probleme mit den kurzfristigen Absagen... Eine Info dazu zwischendurch: wenn die Alten Herren des LSV Gorknitz eine Turnierzusage geben, dann kommen wir auch! Also, Einladungen dazu sind jederzeit willkommen. Unsere Truppe spielte das Turnier relativ souverän herunter und musste sich lediglich ein Mal geschlagen geben. Auffällig war, daß viele der gegnerischen Männer deutlich jünger als unsere gesetzten Herren waren. Aber kein Problem! Wie heißt es doch bei uns immer: wo die hinlaufen, da stehen wir schon! Der Wanderpokal des SSV 448 Gohrisch ist nun für mind. 12 Monate im Vereinsheim in Gorknitz zu bewundern. Vielen Dank an die Organisatoren in Gohrisch, die trotz der vielen Absagen ein gutes Turnier organisiert haben. Wir kommen gerne wieder im kommenden Jahr und sind bereit für die Verteidigung des Pokales.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0