Bambinis gewinnen in Birkwitz

Endlich war es mal wieder soweit und ein "richtiges" Spiel stand für unsere junge Truppe an. Als Gegner ging es zur neu formierten Mannschaft nach Birkwitz. Und der sollte den vielen Eltern am Spielrand schon leidtun. Denn unsere Mannschaft spielte los wie die Feuerwehr und belagerte das Tor der Gegner. Nach 5 Minuten stand es schon 4:0! Die Angriffsversuche der Birkwitzer wurden schon weit vor dem eigenen Tor abgefangen und dann ging es los in Richtung des Gegners Tor. Alle mitgereisten Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und alle machten ihre Sach mehr als gut. Überglücklich und voller Stolz (immerhin war die Kindergärtnerin Augenzeugin) wurde der Schlußpfiff erwartet und die tapferen Birkwitzer kamen auch zum verdienten Tor.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0