SV Sachsen Müglitztal - LSV Gorknitz 0:0

Nullnummer zum Start in die Freiluftsaison


Endlich mal wieder frische Luft schnuppern, keine muffige Hallenluft mehr für die betagten und teils strapazierten Lungen der Alten Herren des LSV! Ohne ein einziges Training und so noch niemals zusammenspielend wollten wir gegen die Alten Herren aus Mühlbach bestehen. Und das sollte gelingen. Es ging hoch und runter mit kleineren Möglichkeiten auf beiden Seiten. Ein Duell auf Augenhöhe. Die schwierigste Phase für unsere Männer kurz nach dem Wiederanpfiff zur 2. Hälfte. Viele Fehlabspiele, Durcheinander in der Hintermannschaft und Glück, daß unser Gegner das Tor nicht erzielte. Aber gegen Mitte der 2. Hälfte bekamen wir wieder mehr Zugriff und hatten so auch selbst wieder Chancen, den Siegtreffer zu erzielen.

Am Ende stand ein leistungsgerechtes Unentschieden und eine gemütliche 3. Halbzeit mit ausführlicher Spielauswertung in der Schmiede Großsedlitz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0