1. Spieltag 1. Kreisklasse Ost: SV Struppen - LSV Gorknitz 0:10

Bericht: R. Weigel


Starker Auftakt in die neue Saison

Zum Start in die neue Saison mussten unsere Jungs nach Struppen reisen. gegen die Struppener hatte man in der letzten Saison so seine Probleme. Heute allerdings überhaupt nicht. Konnten die Gastgeber in den ersten Minuten die Partie noch einigermaßen ausgeglichen gestalten war es spätestens nach einer Viertelstunde Einbahnstraßenfußball auf das Tor der Struppener. Die LSV Bubis standen sicher in der Abwehr, bewegten sich gut und kamen immer wieder zu sehenswerten Angriffszügen. Bei einer konsequenteren Verwertung der zahlreichen Torchancen hätte der Vormittag sogar noch bitterer für die tapferen Struppener verlaufen können. Aber auch so ein rundum gelungener Start. Kompliment an die mannschaftliche Geschlossenheit. Die Ordnung wurde über das gesamte Spiel eingehalten. Weiter so!

Tore:

0:1 Tim Müller (14.)
0:2 Mathias Hempel (16.)
0:3 Mathias Hempel (32.)
0:4 Tim Müller (35.)
0:5 Niclas Eulenberger (39.)
0:6 Tim Müller (40.)
0:7 Niclas Eulenberger (50.)
0:8 Tim Müller (57.)
0:9 Martin Hempel (65.)
0:10 Tim Müller (67.)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0