Sa

21

Okt

2017

6. Spieltag Sparkassenkreisklasse: SSV 1862 Langburkersdorf - SpG LSV Gorknitz/SV Chemie Dohna 7:2

In den letzten Wochen musste unser Team ein paar deftige Niederlagen einstecken. Und heute ging es zu einem starken Gegner nach Langburkersdorf. Die Gastgeber bestimmten das Geschehen in der ersten Halbzeit. Unsere Kinder hatten mächtig zu tun, die gegnerischen Angriffe unbeschadet zu überstehen. Für eigene gefährliche Aktionen blieb das wenig Zeit. Und so lag unser Team zur Halbzeit mit 0:4 zurück. In der zweiten Hälfte wollten die Kids nun durch eine bessere Ordnung und das Abstellen von ein paar grundsätzlichen Fehlern noch besser ins Spiel kommen. Und das sollte auch ganz gut funktionieren, denn auf einmal kamen auch wir zu einigen guten Möglichkeiten vor dem Tor der Gegner. Natürlich wurde das auch belohnt mit Toren, die sehr schön herausgespielt waren. Am verdienten Sieger sollte das zwar nichts mehr ändern, aber so konnten alle mit erhobenem Haupt nach Spielende das Spielfeld verlassen.

 

Es spielten: Karl, Oli, Maximilian W., Marius, Lukas, Erik und Jule

Tore: Lukas, Jule

 

0 Kommentare