So

31

Jan

2016

Knirpse eiskalt vom Punkt

Beim diesjährigen G-Jugend Turnier des TSV Seifersdorf schlugen sich unsere jüngsten Kicker wacker. Die Kinder steigerten sich im Laufe des Turnieres von 8 Nachwuchsmannschaften. Am Ende der Vorrunde konnte immerhin 1 Unentschieden erkämpft werden gegen die teilweise deutlich größeren (und älteren) Kicker. So ging es in das Siebenmeterschießen um Platz 7. Dramatik pur, aber unsere Knirpse zeigten starke Nerven: 2 Schüsse - 2 Tore und zusätzlich 2 gehaltene Schüsse vom Gegner bedeuteten den umjubelten Sieg im Platzierungsspiel. Ein versöhnliches Ende für die Kinder und zahlreich mitgereisten Fans.

mehr lesen 0 Kommentare

Fr

02

Okt

2015

Bambinis gewinnen in Birkwitz

Endlich war es mal wieder soweit und ein "richtiges" Spiel stand für unsere junge Truppe an. Als Gegner ging es zur neu formierten Mannschaft nach Birkwitz. Und der sollte den vielen Eltern am Spielrand schon leidtun. Denn unsere Mannschaft spielte los wie die Feuerwehr und belagerte das Tor der Gegner. Nach 5 Minuten stand es schon 4:0! Die Angriffsversuche der Birkwitzer wurden schon weit vor dem eigenen Tor abgefangen und dann ging es los in Richtung des Gegners Tor. Alle mitgereisten Spieler bekamen ihre Einsatzzeiten und alle machten ihre Sach mehr als gut. Überglücklich und voller Stolz (immerhin war die Kindergärtnerin Augenzeugin) wurde der Schlußpfiff erwartet und die tapferen Birkwitzer kamen auch zum verdienten Tor.

mehr lesen 0 Kommentare