2. Spieltag 1. Kreisklasse: SC Einheit Bahratal-Berggießhübel - LSV Gorknitz 1:0

Bericht: R. Weigel

 

Gute Leistung trotz Niederlage

 

Die Gastgeber staunten nicht schlecht als unsere Mannschaft in der Stärke einer Großfeldmannschaft in Berggießhübel einmarschierte. So konnten wir, wie schon in der letzten Woche, mit 2 kompletten Mannschaften spielen und diese in Eishockeymanier während des Spieles komplett tauschen. Leider sollte es heute trotzdem nicht zu einem Sieg reichen. Die Mannschaft der Gastgeber erspielte sich einige gute Chancen. Lange konnte unsere Mannschaft das 0:0 halten. Jeder kämpfte und verteidigte mit allem was er oder sie hat und dann stand hinten ja noch der Karl im Tor... Toll, dass beide Spielreihen eine gute Leistung zeigten. Und je länger das Spiel dauerte um so besser wurden unsere Chancen. Am Ende stand dann nur noch der Pfosten im Wege. Leider war das Schussglück heute nicht auf unserer Seite und so stand es am Ende 4:0 für die Gastgeber. Aber spätestens nach dem obligatorischen Neunmeterschießen keine Spur von langen Gesichtern, denn das wurde dann souverän gewonnen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0